ÜBER UNS

THE EXTRAORDINARY

MEDICAL BEAUTY INSTITUT by NADJA DIK

WER WIR SIND?

„THE EXTRAORDINARY“ MERZIG ist ein Kosmetikinstitut mit dem Schwerpunkt „MEDICAL BEAUTY“ & DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG. Durch unser erstes Institut in Wittlich, welches die Inhaberin Nadja Dik seit 2016 führt, konnte so eine weitreichende Expertise erreicht werden im kosmetischen Bereich. Unser Konzept, sowie alle Behandlungen und Produkte werden guten Gewissens angeboten. Denn die Inhaberin testet selbst jede einzelne Behandlung durch, bevor Sie im Institut aufgenommen wird.
Wir arbeiten mit BABOR & HYDRAFACIAL®. Mit BABOR decken wir ein großes Produkt Sortiment ab, indem wir für jeden Hauttyp und jedes Hautbedürfnis das richtige finden können.

Wir legen sehr viel Wert auf eine intensive & ausführliche Beratung, darum möchten wir euch gerne ermutigen eine Beratung vorab zu buchen. Nicht nur welche Behandlung für euch besser geeignet wäre, sondern auch jede einzelne Behandlung in ihrer Wirkung zu verstehen, warum etwas so wirkt, wie es wirkt, ab wann genau Resultate erzielt werden können und vieles mehr. Gerne stehen wir euch auch per Whatsapp 01608197904zur Verfügung.

Euer Team
THE EXTRAORDINARY

SO FINDEST DU UNS!

Direkt gegenüber Restaurant Klex Merzig.

Triererstr. 16, 66663 Merzig

BEWIRB DICH BEI UNS!

Wir suchen ein/e Kosmetiker*innen (m/w/d)

Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt. Sei direkt von Anfang an dabei und baue mit uns „The Extraordinary“ in Merzig auf! Hauptaufgaben: Hydrafacial, Gesichtsbehandlungen, Needling und Körperbehandlungen wie Massagen. Alles rund um medizinisch angelegte Kosmetik.

KONTAKTIERE UNS:

WHATSAPP: 01608197904

Email: info@theextraordinarymerzig.com

Instagram: theextraordinary_merzig